Geldgeschenk zur Hochzeit

Geldgeschenke für andere Anlässe z.B. Lehrerverabschiedung oder runder Geburtstag - weiter Ideen werden gerne umgesetzt.

Bild gestickt ohne Rahmen kostet 17,00 Euro plus Porto 1,45 Euro

Anleitung fürs Geldverschenken

Das fertige Stickbild erhalten Sie so von uns.

 

Den Rahmen gibt es in dem großen schwedischem Möbelhaus.

Vor der Bestellung mußten Sie entscheiden großes oder kleines Stickbild, mit oder ohne Passpartout.

 

Stickbild kostet 17,00 Euro mit Namen und Datum

Geldschein, wie auf dem Bild dritteln, dann falten.

Wir haben keine offene Kanten aussen, sieht sonst unsauber aus.

Geld rollen sieht so einfach aus.

 

Da bei mir die Scheine etwas wiederspenstig sind habe ich sie mit Klebeband (transparent) geheftet.

Alles vorbereiten, mit einen kleinen Knopf an der linken Stoff-Seite, unterhalb der Anhänger-Kupplung, das Knopflochgarn durchziehen, damit der Stoff nicht ausreißt.

Hier sieht man den Knopf noch einmal genau, bei diesem Bild, hatte ich den Knopf unterm Nummernschild befestigt, mit gefällt aber unter der Anhängerkupplung das ganze besser, dann kann man aber das Datum nicht mehr so genau sehen.

Das Knopflochgarn nach vorne ziehen und alle Fäden auf die richtigen Längen bringen.

Unterschiedliche Längen sehen witziger aus.

Kleine Schlaufen knoten, dann mit der Häkelnadel zu einer größeren Schlaufe (= Masche) ziehen, dann läßt sich das Geld besser anhängen.

Geld in die Schlaufen wickeln, leicht mit durchsichtigem Klebeband befestigen.

Schön im Rahmen anordnen, nach unten etwas Platz lassen, damit die Geldscheine unterhalb des Autos sind.

 

Und ruhig das Bild etwas schräg einspannen, weil richtig gerade geht sowieso nicht.

 

 Fertig ist ein wunderschönes Geschenk.

Wir haben auch ein Bild mit Blumen z.B. für den runden Geburtstag, zum Grillen = Grillkohle.